Elektrotechnik Nord e.K.
Inh. Jens Lehmann
Elektromeister
Postanschrift/Büro:
Weidenweg 7A, 24146 Kiel

Tel.: 0431 - 54 11 37
Fax: 0431 - 200 13 17
Mobil: 0173 - 986 77 00
E-Mail

Das Handwerker Haus
Bahnhofstraße 19a
24223 Schwentinental
Tel.: 04307 - 939 365

 
Lager/Werkstatt
Reichenberger Allee 2b
24146 Kiel
über uns Leistungen Planung Referenzen Handwerker Haus Links Impressum

Elektrotechnik Nord


Elektrotechnik Nord (ETN) wurde 1998 von Jens Lehmann in Kiel gegründet. Der Meister im Elektrohandwerk bietet mit seinem Team seinen Kunden alle relevanten Dienstleistungen rund um den Energieträger Strom an.

Viel Wert legt Jens Lehmann auf sein Team. Mit Augenmaß werden „passende“ Mitarbeiter ausgewählt. Das Team besteht aus hoch qualifizierten, motivierten und freundlichen Mitarbeitern. Sie haben nur ein Ziel: Von der Beratung über die Planung bis zur Montage ein zuverlässiges, fehlerfreies und zügiges Arbeiten zu garantieren.

Während bei der Gründung der Radius von Elektrotechnik Nord weitestgehend auf das Kieler Umland beschränkt war, etablierte sich das Unternehmen zunehmend und setzte sich auch auf dem Markt im restlichen Schleswig-Holstein sowie in Hamburg durch.

Zunehmende Aufträge aus dem benachbarten Mecklenburg-Vorpommern führten in der jüngeren Firmengeschichte dazu, dass im Jahre 2003 eine Niederlassung in Rostock gegründet wurde. Heute reicht das Einsatzgebiet von Elektrotechnik Nord von Sylt bis Rügen und von der Lüneburger Heide bis Flensburg.

Neue Wege ging Jens Lehmann im Jahre 2006, als zusammen mit Handwerksmeistern aus anderen Gewerben in Raisdorf, dem heutigen Schwentinental, das Handwerker Haus entstand. Hier präsentiert sich der Elektroinstallateur, um Bauherren mit größeren und auch kleineren Bauvorhaben von Beginn an mit seiner Expertise zur Seite zu stehen.